Mittwoch, 21. November 2012

MMM 12

Guten morgen ihr lieben!
Erstmal wollte ich mich über eure ganzen Kommentare vom letzten MMM bedanken! Das freut mich immer sehr :)
Naja und meine Nähmaschine frage ist immernoch nicht wirklich geklärt. Nun hatte ich mich für die w6 n3300 entschieden, aber die gibt es nirgends mehr. Erst nächstes Jahr im Februar/März :( und so lange wollte nicht warten. Naja dafür wird es dann wohl die overlock von w6. Fragt sich nur welche Nähmaschine :)) nächste Woche ist ja schon mein Geburtstag... Ahhh :)

So genug gequatscht. Heut zeig ich euch meine Minky, die euch schon hier gezeigt habe! Ich mag sie sehr gerne :)))








Alle anderen schöne Mittwochs Outfit gibt es wieder hier! Ich bin gespannt was ihr so tragt :)

Vlg und einen schönen Mittwoch
Simone



Kommentare:

  1. Steht Dir super und sieht auch so aus!!!
    > ich habe auch die W6overlock und kann sie nur empfehlen ;o)))
    Nächste Woche hast Du Geburtstag... wie jung wirst Du???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich wollte auch in grün heute, aber da ging mir der Stoff aus und dann wurde es eben rot ;-)
    Sieht toll aus!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir suuuuperguT! Ich sollt mir den Schnitt glaub ich auch noch zulegen!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Du Glückliche!! Du konntest was von dem Apfeljersey ergattern!! Ich "musste" meinen komplett für meine Maus opfern!!!
    Voll schön das Shirt!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Shirt und tolle Farben!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    PS: Du wurdest getaggt!

    AntwortenLöschen
  6. Krasse Farbkombi :) Und trau dich ran an das Fledermausshirt, dass kann gar nicht schwieriger sein als dein tolles Oberteil hier :)

    Grüßchen Jezzy

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch endlich mal ein grünes Shirt nähen...
    sieht klasse aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen. Ein tolles Shirt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...wieder sooooooooooooooo schöööööööööööööööön *schmelz*
    1000liebgrüsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen