Mittwoch, 12. Dezember 2012

Me made Mittwoch - Kanga :)

Hallo ihr lieben,

Heut zeige ich euch meine 1. Kanga!! In Braun/Lila und mit Lila selbstgemachtem Paspelband. Ich glaub das mach ich nun öfters. Find ich irgendwie ganz Schick :)

Hier mal ein paar Bildchen





Mehr tolle Outfits gibt es wieder hier

Vlg Simone





Kommentare:

  1. *lach
    auf dieses Foto habe ich gewartet!!!
    Du bist klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden..und steht dir suuupergut! Ich hab den Schnitt auch schon gedruckt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Auch die Farbkombi gefällt mir!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte den Schnitt eigentlich nicht kaufen. Jetzt komme ich aber schon ein wenig ind grübeln.....
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. sieht super bequem aus und steht dir gut.....☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow...super Schick! Und der Schnitt steht dir echt super!!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja wirklich toll!Muss ich den Schnitt wohl auch noch haben ....;)!?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, den Schnitt habe ich auch schon auf meinem Rechner. Dein Kanga gefällt mir sehr, die Farbwahl ist spitze und die Idee mit dem Paspelband genial!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein hübscher Pulli. Das mit der Paspel ist echt schick. Ich glaube da muss ich mich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    bin grad über deinen blog gestolpert und er gefällt mir wirklich gut und der pulli ist wirklich sehr schön :D
    ich häng mich mal dran!
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  11. Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen