Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM

Ohje, momentan fliegt die zeit ja nur so... Geht's euch auch so?
Naja auf jeden Fall ist es wieder Mittwoch :)
Und heut gibt es mal wieder eine Minky, mit dem Kanga und dem Usedom bin ich leider nicht fertig geworden. Aber ich glaube die werden auch toll. :)

Also heut mal in Petrol und mit den wundervollen Sternen von der guten Frau Hamburger Liebe :)




Mehr tolle mittwochs-Outfit gibt es wieder hier
 

Vlg Simone



Kommentare:

  1. Ein tolles Teil! Minky nähe ich auch sehr gerne und den Sternestoff streichle ich noch ein wenig (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Minky geworden! Steht dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die steht dir ganz wundervoll schön....die Stoffe sehen klasse aus und stehen dir gut...auf deine anderen beiden tile bin ich schon gespannt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt!!! Die Sterne passen toll zum Schnitt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Die Stoffkombi mit dem Absatz an der Brust ist super. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Coool. Darf ich dir meine Adresse schicken?? Dann kannst mir deine Minky schicken. Gefällt mir so derbe gut.
    Ich überlege ja noch welchen Schnitt ich mir als nächstes gönne.
    Stöffchen sind schon bestellt... Ich schwanke zwischen Minky, Kange und Allerlieblichst Kapuzensweater :/
    Nicht leicht.

    viele Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen