Dienstag, 15. Januar 2013

Creadienstag

Hallo ihr Lieben,

hier wurde wieder ein bisschen was genäht.
Eine eve, diesmal aber als Kleid und ich liebe es, das werden bestimmt noch einige folgen, besonders weil diese für eine liebe Freundin ist!! Ach ich mag sie. 



Und da wurde noch meine absolutes Lieblingsteil fertig!!! Manche haben sie bestimmt schon bei meiner Schwester bewundert. Beide mussten wir diesen Stoff besitzen und meine Schwester hatte die wundervolle Idee daraus für uns beide das selbe zunähen :)))
Ich fand die Idee ganz fantastisch und deswegen können wir bald im Partnerlook gehen :)))




Mehr tolle Projekte findet ihr wieder hier!

Vlg Simone



Kommentare:

  1. Die Shelly ist wirklich Klasse. Vielleicht gibt´s ja dann mal ein Partner-Foto.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut die Teilchen.
    Die Shelly ist aus einem tollen Stoff, den würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teilchen! Gefallen mir sehr gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Boah ganz schön fleisig bist Du!!!
    > sehen toll aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen