Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 1/2013

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch allen einen frohes neues Jahr mit viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit!!

Am heutigen Mittwoch sollen wir unser Lieblingsteil von 2012 gezeigen! Puh überhaupt nicht einfach, da ich alle  Teile liebe! Aber besonders ist mir diese Kanga ans Herz gewachsen (überhupt mage ich diesen Schnitt sehr). Entstanden ist sie Mitte Dezember und sogar mein Mann mag die Kanga sehr :)
Ich habe diesen aus Petrol farbigen Fleece genäht mit quitsche gelben Bündchen und gelbem Paspelband.
Hier mal die Bilder. Leider sieht man auf den Tragebildern nicht so gut die tolle Farbe von dem Petrol. Aber. Sie ist ein Traum :)) 
 









Mehr Outfits gibt es wieder hier.


Vlg und einen wunderschönen Mittwoch!!
Simone



Kommentare:

  1. huhu,
    die farben finde ich toll...gefällt mir wirklich sehr gut :)
    dir auch ein frohes neues jahr!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön geworden!!!
    > ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa den Kanga liebe ich. Hab ich ja letztes Jahr schon bewundert.
    Und du hattest völlig recht mit der Suchtgefahr....
    Ich hab zwei genäht und das waren nicht die letzten!!!
    Muss ich nur noch bloggen die Tage.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. den finde ich Klasse und Kanga gefällt mir immer mehr
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die wurde mir auch sehr gut gefallen das mit der Paspel finde ich wirklich grandios.
    Frohes neues dir auch noch ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. coole idee mit der paspel!! und die farbkombi gefällt mir!!! lg manuela

    AntwortenLöschen