Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM - Valseka

Hallo ihr Lieben,

erstmal wollte ich mich ganz herzlich für die ganzen Kommentare bei meinem letzten Post bedanken. Ich hab mich sehr darüber gefreut :)

So, heute wollte ich euch mal meine erste Valseka (und wahrscheinlich auch die letzte, toller Schnitt, aber leider nicht für mich) von Farbenmix zeigen. Irgendwie hab ich wohl auch eine verkehrte Grösse abgezeichnet, naja auf jeden Fall ist der Rock mir viel zu groß. Habe das Bündchen schon um einiges gekürzt und vorne noch eine Falte reingenäht, aber er rutscht immer noch runter :( was mach ich den nun mit dem guten Rock? :(
Dabei finde ich ihn sooo toll :((

Naja hier mal die Fotos. 




Was die anderen Mädels heut so tragen sehr ihr hier!

Vlg Simone







Kommentare:

  1. Ich hab' oft gelesen, dass viele bei der Valeska schon beim Zuschneiden in der Mitte am Bruch etwa 3cm rausnehmen - dann passt sie. Also wahrscheinlich genau das, was du hier nachträglich gemacht hast. An dir liegt's nicht, dass sie nicht richtig passt! Schade. Mit ganz viel Lust auf Trennspaß könnte man vorne und hinten in der Mitte eine Naht machen und dort Weite wegnehmen - aber ich wüsste auch nicht, ob ich mir das antun würde.

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schade, dabei ist es ein so schicker Rock geworden.....und wenn du ihn noch einmal in einer Nummer kleiner zu schneidest?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr schön, schade das er zu groß ist!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut der aus...wie schade das er nich passt!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen