Mittwoch, 16. Januar 2013

MMM - Zwillingsshelly

Guten morgen ihr Lieben

Heute ist wieder me made Mittwoch.
Endlich mal wieder eine Shelly (Farbenmix) genäht, aber die habe ich euch ja schon gestern gezeigt. Ach bei dieser Shelly habe ich auch mal das Halsbündchen nach Anleitung von Frau Hamburger Liebe versucht, zwar nicht ganz perfekt, aber man kann es lassen :)
Und diesmal auch Fotos mit meiner lieben Schwester zusammen. Leider nicht so toll geworden, da sie gestern Abend entstanden sind. 

mit Loop



Andere wunderschöne Outfits findet ihr hier!

Vlg und einen schönen Mittwoch
Simone








Kommentare:

  1. WOW sehr schön sind die geworden!! Coole Bilder!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen klasse aus! Die Stoffkombi ist total schön. Den Zwillingslook finde ich richtig cool. Sollte ihr vielleicht öfter machen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shellys!!! Da müsst ihr aber aufpassen, dass nicht die eine der anderen eine mopst ;-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. cooles Partneroutit. Ich mag den Shellyschnitt auch gerne und deine Stoffkombi finde ich super. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen