Donnerstag, 10. Januar 2013

Rums

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche habe ich so viele tolle Rums Beiträge gesehen, da habe ich mir gedacht, dass ich diese Woche auch unbedingt mal mitmachen möchte :)
Die Idee von Muddi finde ich total klasse!

Ich möchte euch heut meine Minky zeigen mit dem wunderschönen Lillestoff!



Viele andere Projekte rund ums Weib könnt hier sehen. Viel Spaß dabei, ich geh nun auch mal da eine Runde drehen :)

Vlg und einen schönen Donnerstag!!
Simone 


Edit:
Diesen tollen Schnitt kann man hier bestellen! Viel Freude damit!!

Kommentare:

  1. Eine Minky? Das ist aber ein schönes Schnittmuster *gleichmalgooglengeh*
    Und eine tolle Stoffkombi!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schnitt! Wo kann man den denn bestellen??? Tolle Farbkombination
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Tolle Stoff Kombi!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Minky. Der gefällt mir augenommen gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. schöööön wie immer!!! der Jersey ist wunderbar!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. toll ist deine minky geworden, die stoffkombi gefällt mir. schöner schnitt, gell? mir ist auch schon eine von der nadel gehüpft, ist aber ein bissi oversized geworden. macht nix, werd sie auf jeden fall nochmal nähen.
    gruß,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig schönes Shirt!
    Absolut tolle Stoffwahl...und passt perfekt zum Shirt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. superschön .. ich glaube ich muss mir auch mal wieder was nähen ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Ui, ein tolles Shirt, das sieht ja sehr kuschelig aus!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komme ich dazu bei den anderen RUMSweibsen vorbei zu schauen!
    Dein Pulli sieht absolut klasse aus! Davon solltest du noch mehr machen!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen