Donnerstag, 24. Januar 2013

Rums

Guten morgen ihr Lieben,

heut gibt es mal wieder eine Kanga zu sehen, ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem Schnitt, aber ich liebe ihn einfach soooo sehr :)
Wieder die lange Version in schwarz mit den grauen Klee von Frau Hamburger Liebe mit gelben Paspel. Diesmal ohne Taschen, dafür habe ich mal eine negativ Applikation versucht. Finde es ganz schön geworden.







Hier Rumst es noch mehr. :)

Vlg Simone







Kommentare:

  1. Du siehst toll aus
    und die gelben Paspeln peppen es auf
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Nein,langweilst überhaupt nicht,hihi.Tolles Teil!Zeigt mir,dass ich auch noch so eine Kanga nähen sollte,und mein erstes Kanga zeigen...
    wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...und die gefällt mir auch wieder Supergut!!! Wieviele hast denn jetzt schon in deinem Schrank?

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der ist ja schick!!! Steht dir super!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist toll, und der Schnitt anscheinend sowieso!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kanga ! Steht Dir super !!!
    Und Langweilig wird's nie ,da sie doch alle einzigartig sind !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Kann gar nicht langweilen... sind doch immer wieder anders und damit NEU! Klasse Oberteil, tolle Farben kombiniert und die Applikation... seeeeehr schick!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super toll!!! Ich mag mir auch einen nähen in nächster Zeit.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz super toll!!! Ich mag mir auch einen nähen in nächster Zeit.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kanga und davon kann man nicht genug sehen und haben!

    Schöne Appli!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Keine Spur von langweilig. Super Teil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt passt aber auch einfach toll zu Dir! Schöne Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick und steht Dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. tolle kanga!!!! die farbkombi gefällt mir sehr!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Kombi ist echt schön. Und das mit der Paspel ist wirklich toll. Muss ich mich auch mal wieder ranwagen.
    Ich dachte, dass sieht immer "zu schick" aus, aber hier passt es super.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Kanga sieht klasse aus. Mit Paspel und Appli richtig toll aufgepeppt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Kanga. Und ich mag die Stoffkombi. So ein toller RUMS!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen