Sonntag, 13. Januar 2013

Shirt Parade

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter war ja einfach nur fantastisch :)
Ich habe heute ein paar Shirts genäht. Nochmal ein Shirt aus dem schönen Wikinger Stoff, diesmal für meinen mittleren Sohn. Und dann noch 2 Shirts mit dem tollen Waschbären Stoff von Lillestoff :) dann haben meine 2 kleinen wieder ein paar Zwillingsoutfits. Ich mag es gerne, wenn sie in gleichen Klamotten rumlaufen :) so genug geschrieben. Hier die Fotos

Vlg und einen schönen Abend!
Simone





Kommentare:

  1. oh, der waschbärstoff, ich mag den so. schön hast du den kombiniert!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffe und tolle Shirts sind es geworden.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz supi Shirts hast Du Deinen Jungs genäht!Überhaupt viele schöne Sachen
    sind bei Dir entstanden.Ich trage mein Kanga auch sehr gerne...hab ihn noch nicht gezeigt...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Toller Shirts...der Waschbären Stoff ist so schön, aber leider leider habe ich stotffkaufverbot wegen akutem Platz Mangel.
    Und die Wikinger gehen so wieso immer.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Shirts! ... Mein Kleiner würde dir diese auch abnehmen. Die Stoffauswahl ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow fleißig warst du ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Shirts. Lewider sind meine Jungs schon zu alt für diese tollen Stöffchen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Shirts. Den Waschbärstoff streichel ich noch, aber bald mach ich auch was daraus ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sehen richtig gut aus. Ist Henric, oder?

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ja die Jeseys sind wirklich sehr schön!!! Tolle Shirts hast du da genäht!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen