Samstag, 12. Januar 2013

UFOs Beseitigung

Hallo ihr Lieben,
Gestern und vorgestern Abend wurde mal wieder hier im Hause mit lieben Menschen genäht! Ich mag es gerne in größerer Ründe zu nähen, zu quatschen und sich auszutauschen :)
So kam ich auch mal dazu ein paar UFOs zu beseitigen :)

Entstanden ist ein Henric mit dem tollen Wikinger Stoff.


Eine Imke ( wirkt sie irgendwie mädchenhaft??)


Ein Loop aus dem tollen Hamburger Liebe Stoff ( aus noch daraus genäht habe, erfahrt ihr nächste Woche :) )


Und ein Loop und eine Halssocke gegen die Kälte



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Vlg Simone








Kommentare:

  1. Oh,der Abend hat sich ja gelohnt..ich hätte immer Sorge,daß vor lauter Quatschen nix entshen würde in so einer Runde...Tolle Sachen hast du gezaubert!!
    Nöh,die Imke geht auch für kleine Jungs...finde ich:-))und den Loops würde ich dir gerne mopsen;-))
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, aber ich durfte die ja gestern schon live und in Farbe sehen!
    Bin übrigens doch noch fertig geworden!

    Freu mich auf den nächsten Abend! Ist immer sehr schön mit euch! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden,ich finde da hast du echt was abgearbeitet und die Ergebnisse sind so Schick...dein Loop gefällt mir besonders.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen