Mittwoch, 27. März 2013

MMM

Guten Mogen ihr Lieben!!

Hurra, endlich schaffe ich es mal wieder etwas zu posten :)
Irgendwie waren wir im Februar alle nur krank und dann kam ich irgendwie nicht mehr zum bloggen. Aber ich versuche es nun wieder öfter zu machen :)
Natürlich wurde in der Zeit auch genäht :)
Unter anderem mal wieder eine Kanga mit den wunderschönen Stoffen von Frau Hamburger Liebe. Aber irgendwie finde ich, dass sieht sehr nach Schlafanzug wirkt. Was meint ihr?? 

Hier mal ein paar Bilder 




Was die anderen heut so tragen findet ihr hier!

Vlg und einen wunderschönen Mittwoch!
Simone



Kommentare:

  1. Toller Schlafanzug!!!! *lach*... Quatsch, nein, sorry... ich hätte dabei keinesfalls die Assoziation Schlafanzug gehabt, hättest du es nicht erwähnt! Mir gefällt dein KANGAshirt!!!
    Aber weißt du was? JETZT hast du mir DIE Idee geliefert... ob du willst oder nicht... warum nicht mal etwas "angezogener, schicker" ins Bett gehen???!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit auch ein Shirt aus dem HH-Liebe Daisystoff genäht und hatte die selbe Assoziation....hmmmm muß am Muster liegen! komisch...aber Dein neues "Nachthemd" ;-) gefällt mir!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen