Donnerstag, 25. April 2013

Happy :)

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder...
Ich habe mal meine Happy-Stöffchen von Hamburger Liebe angeschnitten. Genäht habe ich zwei Amys, einmal mit Kellerfalte, die andere ohne. Und damit ich auch ein passendes Shirt dafür habe (alle anderen waren mir dann doch zu bunt für den bunten Rock (-: ), habe ich noch eine schnelle Shelly dazu genäht.
So hier mal die Fotos, leider nicht an mir, irgendwie sahen die alle nicht so super aus :-/
aber ich werde sie nachreichen :)
 

Hier bei der Amy musste ich mal wieder das Bündchen abtrennen, viel zu weit, so langsam muss ich das doch wissen *ärger*.





Was die anderen heut so gemacht haben, findet  ihr hier

VLG Simone

Kommentare:

  1. Ui! Fleißig fleißig! Und soooo schön geworden! Da hast du absolute Traumteile gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl die Röcke als auch das Shirt sind klasse geworden!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön.... Echt super.... Gefallen mir richtig gut! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön! Besonders der erste Rock. Da wirken die Stoffe richtig toll.
    Ich bin auf Tragefotos schon sehr gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh 2 ganz tolle Röcke!
    Super schön und das Shirt sieht auch perfekt dazu aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!Der erste gefällt mir noch ein bißchen besser,aber beide sommerlich schön!!Wünsche dir Sonne dafür!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Röcke nehme ich beide...;) mit Kuss Hand


    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles sehr gut aus, würde mir auch gefallen. Die Stoffe sind wirklich zu schön. Mit den beiden Röcken hast Du bestimmt viel Spaß im Sommer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow...was für tolle röcke...wunderschön...und tolle stoffe :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen