Freitag, 26. April 2013

Tomboy

Guten Abend ihr Lieben,

schnell wollte ich euch noch ein paar Tomboy (Farbenmix) zeigen, oh ich mag diesen Schnitt sehr füt meine Jungs!


 Hier in Sculls für meinen Großen, der hat sich mal wieder sehr gefreut, dass ich ihm was genäht habe. Zum Glück freut er sich immernoch mit seinen 10 Jahren über Mamas genähte Werke :)



Hier für meinen Kleinsten in dem schönen Piratenstoff. :)
 

Und dann nochmal für den Kleinsten mit den tollen Affen :)

 

Und weil das alles so schön jungenhaft ist, kommt es natürlich hier hin!
Ups, wie ich gerade sehe, mein 3. Beitrag erst für dieses Jahr! Aber ich verspreche Besserung :)
 
 
So, dass war es dann auch schon von mir!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!!


VLG Simone

Kommentare:

  1. Einer schöner als der andere. Den schnitt hab ich auch, doch genäht noch nie, naja wird auch irgendwann hoffe ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Coooooooole Shirts....
    Schön wieder von dir zu hören und natürlich freue ich mich wieder öfters von dir zu lesen. Und vorallem auch mal wieder was schönes für dich zu sehen...hihi.....ich brauche mal wieder Anregungen ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Shirts hast Du Deinen Jungs genäht.Supi Stöffchen mit tollem Schnitt.Den habe ich ja (gar) noch nicht ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Total schick, eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jungsshirts den Schnitt hab ich auch schon liegen :-) mal sehen wann es was wird nun kommen erstmal T-shirts dran da liegt schon ein Schwung und wartet auf Fertigstellung!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wo kann man die denn kaufen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Was möchtest du denn kaufen?
      Den Schnitt? Bei farbenmix gibt es den :)
      Lg Simone

      Löschen