Dienstag, 21. Mai 2013

Fuchsiger CreaDienstag

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch heut mal meine wunderschönes Set für meinen kleinsten zeigen!! Und ich liebe es!!! Ich liebe diese Füchse :) 
Genäht habe ich die lässige Spielhose mit selbstgebastelten Taschen und ein Henric-Shirt von Frau Liebstes! 
Aber seht selbst! 




Alltagstauglich ist es auch :)
Beim Spazierengehen mit der kleinen Tinkerbell :)





Mehr Creative dienstags Projekte sehr ihr hier.
Und zu Made4Boys kommt es natürlich auch!


Vlg Simone 





Kommentare:

  1. Das nenn ich mal mega schön ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Total schick, vor allem die große Fuchsappli ist Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Die Kombi sieht total klasse aus!!!
    Der Fuchs ist super appliziert und peppt es nochmal total auf ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ganz supi Kombi die Du deinem *Kleinen* gemacht hast:)
    Ich bin gerade am Füchsli-Ohren nähen für den Kindsgi,fürs Theater :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!!
    Ich bin dem Füchschen auch total verfallen!!
    Habe meinem Kleinen auch gerade erst eine ähnliche Kombi genäht ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine fuchsige Hose ist toll geworden.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Süße melde Dich bitte mal per mail bei mir
    > Du hast was gewonnen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen