Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums

Guten Morgen ihr Lieben


Heut wird mal wieder mitgerumst :) Hurra!!

Entstanden ist bei mir der neue Schnitt von czm BigTia in schwarz mit dem schönen Daisy Stoff von Hamburger Liebe. Puh war irgendwie gestern nicht so leicht ne schöne stoffkombi zu finden. Aber heut morgen wurde das Shirt dann fertig :) denn schließlich sollte es mit in Urlaub. Mein Mann hat wahrscheinlich gedacht, dass ich sie nicht mehr alle habe, da ich wirklich heut morgen um halb 4 nochmal kurz die Nähmaschine angeschmissen habe :) naja was muss das muss!!

Und dann wollte ich euch noch meine neue Tasche zeigen, eine florabella. Oh man, was habe ich geflucht. Irgendwie bin ich kein Taschen-Näher, die kurzen Henkel habe ich total vergessen, naja nicht so schlimm denk ich :)

So genug geschrieben, hier mal die Bilder und dann bin ich mal weg ;)

Was die anderen Weiber so gerumst haben, seht ihr bei Muddi auf ihrem tollen Rums-Blog! Hier

Vlg Simone





Kommentare:

  1. Sehr toll, die Tasche gefällt mir am Allermeisten
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Tasche hätte ich auch zeigen wollen! So schön! Ich bin begeistert! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. WOW !! Die Tasche würde ich auch nehmen... :) Ich liebe diese Stoffe ja auch so !

    Hast du toll gemacht !!!

    Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche....und wer merkt das mit den Henkeln schon???ganz ganz tolle Streichelstoffe!
    Die Tia ist auch schõn!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  5. Aber aussehen tut Deine Florabella ganz supi...da hat sich doch das Fluchen gelohnt,lach.Hauptsache irgendwelche Henkel hast Du genäht ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht toll aus - die könnte mir auch gefallen! Das Shirt hat eine interessante Schulterlösung, gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich Einsatz! Aber er hat sich mehr als gelohnt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ne witzige Idee mit dem "Etikett" aus der Webkante! Hübsche Tasche und tolles Shirt hast du da fabriziert.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist der Hammer!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die untere Tasche ist mein absoluter Favorit....sehr cool!!!
    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Deine Florabella ist ein Traumteilchen; und deine Tia sooo schön :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist der Wahnsinn...woooooooow...die darfst mir gern schenken hihi
    Und deine tia finde ich auch klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    oh, die Tasche finde ich klasse.
    Vom Shirt sieht man etwas wenig. Sind die Schultern frei?

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Shirt ist aber toll geworden! Die Tasche gefällt mir auch gut, ich finde die Stoffe so toll!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen