Mittwoch, 26. Juni 2013

4 Projekte...

Habe ich gestern Abend doch tatsächlich geschafft :)
Da ich heut sehr starke Kopfschmerzen habe, kommt mal wieder nur eine kleine Bilderflut. Viel Spaß wünsche ich euch!
Und einen schönen Abend!

Vlg Simone 






 

 

 


 

 

 

 

 



 

Wo sind denn die Biber?



PS: Die Weste ist aus der Ottobre 3/12
      Das grüne Shirt ist ein Neo von Frau Liebstes
      das Sterne/streifen Shirt ist auch aus der Ottbre 3/12
      und das Rennauto Shirt ist Moritz von Frau Liebstes 

PPS: und weil es mal wieder Jungssachen sind, kommt es auch zu Made4Boys :)


LG Simone
 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Vor allem die Weste gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du genäht! Öhhm,- bei dem Pensum hätte ich heute auch Kopfschmerzen... :-))
    Aber es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. WOW 4 Sachen am einem Tag! Wahnsinn! Ich muß froh sein wenn ich eine Sache fertig bekomme! Schön sinds aber auch wieder geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen und soooo schöne Stoffe ;) eine Applikation mit Kreis und Stern stehthier auch noch auf meiner to do liste ;)
    Die Weste sieht so schön aus,,,,an so etwas traue ich mich ja noch nicht ran. Ich Drücke dir die Daumen das du morgen ohne Kopf weh aufstehen kannst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts und eine schöne Weste hast du da genäht! Gefallen mir alle ganz prima!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die Weste hat es mir angetan. Total schicke Jungssachen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen