Dienstag, 25. Juni 2013

Creadienstag

Gestern Abend war ich sehr fleißig. Zuschneiden gehört ja nicht so wirklich zu meinen Lieblingsaufgaben beim nähen, aber wenn man mal dran ist, dann ist es okay :) und somit habe ich gleich 5 Projekte zugeschnitten :)
Mal gespannt ob ich die heut alle schaffe (wahrscheinlich eher nicht :/ )



Mehr Dienstags-Projekte seht ihr hier  


VLG Simone

PS. Oh wow, gestern hatte ich meinen 1. Bloggeburtstag. Na das muss ja noch irgendwie gefeiert werden! :-)

 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :-)
    ❤🎊🎉

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon vielversprechend aus. Den Bieberstoff habe ich mir auch gerade bestellt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal frage ich mich auch, ob es nicht effektiver wäre, gleich mehreres zuzuschneiden, aber da ich keine Ufos mag, muss bei mir meist eins nach dem anderen abgearbeitet werden.
    Deine Zuschnitte sehen aber schon sehr interessant aus, bin gespannt, was daraus entsteht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht interessant aus! Den Biberstoff finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Alles Güte zum ersten Bloggeburtstag!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen