Montag, 24. Juni 2013

My kids wear

Hallo meine Lieben,

schon sehr lange wollte ich mal bei dieser tollen Aktion von Fräulein Rohmilch mitmachen! heute habe ich es endlich geschafft und Achtung!! Diesmal mit einer kleinen Bilderflut :)









Die 2 Keinen tragen einen Neo von Frau Liebstes (ohne die Knopfleiste) aus dem wunderschönen Lillestoff  und der Große trägt auch einen Neo (auch wieder ohne Knopfleiste) aus dem coolen Punksculls.

Und weil es mal wieder sehr Jungsmäßig ist :) kommt es auch zu Made4Boys.

VLG Simone 

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn - geschwisterlicher Partnerlook!! Die Stoffe sind der Hammer - so schöne Shirts!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilderflut,mit supi tollen Shirts :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Shirts die deine 2 da an haben.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Shirts, alle zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts. Finde den Partnerlook klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ma das sind ja coole Shirts!!! Die Jersey find ich auch toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... wirklich tolle Jungsshirts! Die Stoffe sind total klasse und ziemlich cool sehen die Jungs darin aus (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen