Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums

Hallo ihr Lieben,

Heut wird ihr endlich mal wieder mitgerumst :)
Letzten Freitag hatten wir hier Stoffmarkt und da habe ich mir den einen und anderen Stoff gegönnt :) unter anderem diesen wunderschönen Dancing in the Rain von Lillestoff. Genäht habe ich daraus eine Josefin von allerlieblichst. Mit diesem Schnitt habe ich schon etwas länger geliebäugelt und als ich dann in den Stoff in der Hand hielt, wusste ich, dass ich daraus eine Josefin nähen wollte :) so hier ein Bild, leider heute ohne Inhalt :)




Dann habe ich noch für meine Mama eine kurzärmlige Kanga von Farbenmix genäht (im Winter hatte ich ihr schon einen aus Fleece genäht und sie fand ihn so toll). Den tollen Stoff (Lillestoff sakura red) habe ich wieder vom letztem stoffmarkt mitgebracht. Das war überhaupt nicht so einfach, da meine Mama etwas buntes sommerliches haben wollte. Aber ich glaube ich habe eine gute Wahl für die getroffen! Ich bin ehrlich gespannt wie die Kanga meiner Mama gefällt und ob sie ihr auch steht! Ich hoffe es sehr!! 




So, nun ab zu Rums und schauen was die anderen so tolles gezaubert haben!!

Vlg und einen schönen Abend!!
Simone 


Ps. Liebe Scharly, ich bin schon ganz aufgeregt :) :*

Kommentare:

  1. Manga aus Jersey als Shirt, darauf kam ich noch gar nicht, interessant!
    Mich würde interessieren, wie das getragen aussieht!
    Die Stoffe sind beide schön und dein Shirt macht richtig gute Laune indem fröhlichen Farben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja wow !!!
    Super schön sind die Shirts geworden ;o)))
    > Du ich brauche nur noch Deine Adresse, die hast Du mir noch nicht geschickt...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Josephine wartet bei mir auch schon darauf ausgedrückt zu werden ;) aber nein wir sind nicht nur stoff süchtig, sondern vorallem Schnittmuster süchtig ;)
    Deine gefällt mir sehr gut und die Auswahl ist einfach klasse....die kanga sieht wahnsinnig schon aus wirkt fast ein wenig asiatisch, toll

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen