Mittwoch, 24. Juli 2013

Hallo ihr Lieben,

Heut Abend wurde wieder ein wenig genäht. 
Unter anderem bin ich mit Finnis Shirt fertig geworden. Der Ritter Stoff wurde schon lange von ihm gestreichelt und angeschaut. :) 
Er freut sich so darüber. Ich bin schon sehr gespannt wie es ihm steht.  
Genäht habe ich mal wieder einen Moritz von Frau Liebstes 



Dann habe ich noch 2 Röcke nach dem Freebock von Frau Liebstes genäht. In Grün für meine Freundin zum 30. und in rot für mich :)






Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen :)

Lg Simone 

Kommentare:

  1. Sieht ja super aus, was du gezaubert hast. In den Ritterstoff könnte ich mich auch verlieben *neidischblick* und deine Röcke sehen toll aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super, da warst du ja wieder sehr fleissig!! Das Shirt gefällt mir besonders gut! Und alles Gute deiner Freundin, die wird sich aber sehr freuen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen