Montag, 1. Juli 2013

My Kids wear

Hallo ihr Lieben,

Heut mache ich mal wieder bei my Kids wears von Fräulein Rohmilch!


Hier ein schnelles Bild von heut Mittag beim kaufen :) beide tragen einen Moritz von Frau Liebstes und eine lässige Hose.
So wir genießen den restlichen Tag noch im Garten, das Wetter muss man ja mal ausnutzen :)

Was die anderen so tragen könnt ihr hier sehen. 

Vlg und einen schönen Tag!
Simone 

Ps. Hier noch 2 Fotos von den T-Shirts, da ich die noch nicht gezeigt habe :)





Kommentare:

  1. Herrliche Farben & so schön bunt! Die Shirts machen gute Laune bei strahlendem Sonnenschein ... was will man mehr?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Shirts haben deine 2 Buben an.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja ein lustiges Bild!! Die Shirts sind toll!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super tolle Shirts! Gefallen mir beide sehr gut. Mein Großer hatte heute auch sein Indianer-Shirt an :) Die Kombi mit dem gestreiften Jersey gefällt mir auch sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. :-) So schön bunt fällt man bestimmt auf, oder? Danke fürs Verlinken und ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen