Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums


Hallo ihr Lieben,

Heut Rums ich endlich wieder mal mit! :)
Gestern Abend war ich noch fleißig, genäht habe ich endlich mal wieder eine Frau Emma aus dem wunderschönen lillestoff und dann mal wieder eine Josefin von allerlieblichst aus den wunderschönen happy Jersey 







Und mein Finni hat sich sooo über sein Ritter Shirt gefreut. Hurra :)



Wer heute noch so bei Rums mit macht, könnt ihr hier sehen. 
Ich dreh da heut Abend eine Runde, nun mag ich in den Pool :)

Lg und einen wunderschönen sonnigen Tag!
Simone 

Kommentare:

  1. Einfach super schön!!!
    Alle beide ;o)))
    Dein Ritter sowieso, kann ihn gut verstehen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts hast du da für dich genäht.
    Und dass das Rittershirt gefällt ist ja klar.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Maa schön sind die alle beide! Toll geworden!!!
    Na und das das Ritter Shirt gefällt ist ja eh klar!;-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teile hast du gezaubert.Gefallen mir gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts, stehen Dir super und die Stoffe sind eh klasse! Den Frau Emma Schnitt kannte ich noch gar nicht.

    Dein Ritter ist ganz zauberhaft ♥

    Und vielen lieben Dank für Deine Kommentare :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts!!!
    Der Ritterstoff ist aber auch zuuu niedlich. Ein Stückchen habe ich auch hier liegen, streichel es aber noch ein bisschen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück dich, nun bin ich auch endlich bei dir gelandet
    lg Aylin

    AntwortenLöschen