Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag















 Ich bin so verliebt in meine Big Beach Bag von Frau Liebstes.
Die Tasceh aus den Hamburger Liebe Stoffen ist die Big Version und die andere ist die small Version. Ich bin mir sehr sicher, dass da noch welche folgen werden, ich bin nämlich der BBB- Sucht verfallen :)

Dann habe ich noch eine Wildspitz genäht, die hat mich allerdings einige Nerven gekostet, da meine Nähmaschine überhaupt nicht so wollte wie ich :-/
Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Schätzchen :)











So das wars erstmal :)

Und ab damit zu Creadienstag und Merrtje.

VLG Simone

PS: Ab sofort könnt ihr mich auch bei Facebook sehen, wer mag... hier gehts lang

Kommentare:

  1. Genial, diese mutigen Farben!!!

    AntwortenLöschen
  2. uih...tolle Taschen und die Geldbörse sieht doch super aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Taschen und dann die Geldbörse noch dazu *schmacht*
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hey,deine Taschen sind toll geworden, sehr hübsche Stoffe...Das mit der BBB-sucht kenne ich auch, ist aber auch ein genialer Schnitt...Auch die Geldbörse sieht klasse aus.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. WOW da warst du ja sehr fleißig!!! So schöööön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen