Donnerstag, 26. September 2013

Elbritter

Yeah, endlich sind sie tollen Stoffe von alles-für-selbermacher und nikiko bei mir angekommen. Und bis ins Regal haben sie es erst überhaupt nicht geschafft :)
Moden Anfang macht der lime-farbige. Genäht habe ich mal wieder einen Neo von Frau Liebstes, mal wieder ohne Knopfleiste. Felix liebt sein Pulli so sehr!




Fotos mit SchlafanzugsHose sind besonders cool!! 

Ab damit wieder mal zur Shirtwoche bei Frl. Rohmilch, made4boys und Kiddikram 

Vlg Simone  

 PS: Ab sofort könnt ihr mich auch bei Facebook sehen, wer mag... hier gehts lang... Ich freu mich auf euch <3

1 Kommentar:

  1. Uih bist du schnell:-) meine Stoffe sind erst heute Mittag angekommen und z.Zt in der Waschmaschine...und eigentlich muß ich auch erst noch eine Jacke fertig nähen..aber dann!!Schönes Shirt!!!LG Tanja

    AntwortenLöschen