Montag, 23. September 2013

Finnis Geburtstag

...davon hab ich euch ja noch nicht erzählt...
Letzten Sonntag hatten wir einen wunderschönen Tag 
Hier einfach mal ein paar Bilder von Finnis Geburtstags-Outfit. Genäht habe ich eine Bo von farbenmix und ein Dean von czm im Feuerwehr-Design :)


Hier packt er sein Geburtstagsshirt aus und liebt es jetzt schon






















Hier der mehr oder weniger schöne Feuerwehrkuchen



Vlg Simone 

Kommentare:

  1. wow! das outfit sieht toll aus (und nach viiel arbeit) - genau wie der kuchen! :)
    danke fürs mitmachen,
    lg julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Und der Kuchen ist der Hammer. Zwergin ist am Sonntag auch 3 geworden. Statt Feuerwehr gab's bei uns einen Kuchenzug ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit für einen coolen Jungen ;-).
    Alles Gute nachträglich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Shirt ist ja der Hammer. Da würde mein Mottenkind auch voll drauf stehen. Tolle Idee. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen