Dienstag, 24. September 2013

Frösche-Finni :)

Ach ich liebe diese süßen Frösche von Lillestoff by enemenemeins.
Genäht habe ich meinen Finni einen kunterbunten Hoodie von sewed by Kathi. Total toll!

Hier kommen ein paar Fotos. Finni hatte heut morgen nicht ganz soviel Lust, da er ein wenig müde ist.






Damit damit wieder zur Shirtwoche bei Frl. Rohmilch, made4boys, CreaDienstag und Kiddikram (wow:) )

Lg und einen schönen Dienstag!
Simone 

Kommentare:

  1. Superduper schicke Kombi :). Der Frosschstoff ist aber auch echt zum Reinbeißen und das Resultat auch :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Shirt hast du genäht.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Herrliches Froschteilchen hast Du Deinem Boy gemacht :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Vor allem die Blockstreifen an den Ärmeln und vorn gefallen mir.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja total cool geworden! Ich glaub ich muß mir die Frösche auch noch bestellen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen