Freitag, 27. September 2013

Geschwister-Tomboy

Endlich endlich endlich habe ich es mal geschafft von den 3 Jungs mit ihren gleichen Shirts von Foto zu machen, wobei... Einfach war das nicht :)

3 mal Tomboy von Farbenmix für meine 3 Jungs aus dem schönen Gitarren-Stoff von sewed by Kathi.




Und dann kommt das heut wieder zur Shirtwoche von Frl. Rohmilch, made4boys und Kiddikram.


Vlg und ein schönes Wochenende 

Simone 

Kommentare:

  1. 3 süße Jungs hast du! Die Shirts sind toll!!

    Sei gegrüßt, Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt cooler Dreierpack!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Shirt & super coole Jungs ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das den bitte :). Sehr toll sehen die drei aus, fehlt nur noch das Bandzubehör ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll sind die 3. ich hab heut zufällig auch Tomboy genäht, zum ersten Mal und auch nur einen und noch nicht mal fertig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ... die sehen klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Shirts sehen super aus. Ich habe 2 Jungs und nähe erst seit August. Ist mal eine tolle Idee..ich glaub ich nähe meinen beiden auch mal was gleiches.

    LG tilunito

    AntwortenLöschen