Donnerstag, 26. September 2013

Petrol-Malou

Schon lange habe ich die süßen hafenkitz hier liegen und wusste eigentlich nie so recht was ich damit nähen sollte. Aber als ich letztens diesen wunderschönen Petrolfarbenden Stoff mit hellblauen Punkten fand, wusste ich, dass ich daraus eine Malou nähen wollte, Zuhause angekommen brauchte ich noch einen schönen Kombi-Stoff. Und da fiel mir der hellblaue Hafenkitz in die Hände. :) 
Ich liebe meine neue Malou :)


Heute leider ein Foto ohne Inhalt, ich fühl mich nicht so gut, ich glaub meine Kids haben es endlich geschafft und haben mich angesteckt! :(


Ab damit zu Rums, mal gespannt was ihr alles so gezaubert habt!

Vlg Simone 

Kommentare:

  1. Sehr schön deine MaLou! Und Gute Besserung!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!
    Den Pulli hätte ich auch gerne, der sieht so schön aus!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pulli♥ und gute Besserung.
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch super gut! und auch von mir gute Besserung!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohja,Deine maLou würde ich auch lieben ;)
    Wunderschön,mit dieser Stoffkombi!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und der Rehleinpulli ist toll :)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schick!!!
    Ich wünsch dir alles alles Gute!
    Nicht schlappmachen!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen