Donnerstag, 12. September 2013

Rums - Malou und Malissa

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder dabei!!

Der Herbst kommt und ich bin schon bestens mit meinen 2 Lieblingshoodies und meiner Lieblingsweste dafür bereit!

Achtung, Bilderflut.... 

















Diese super genialen Schnitte bekommt ihr bei Frau Liebstes hier.

So und nun dreh ich bei meine Rums-Runde 


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend.

VLG Simone 





PS: Ab sofort könnt ihr mich auch bei Facebook sehen, wer mag... hier gehts lang

Kommentare:

  1. Toll geworden sind sie deine beiden MaLous und die MaLissa. Kann gar nicht sagen welche Farbkombi mir besser gefällt.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Teilchen sind alle super geworden. Ich habe mir die beiden e-books auch heute gekauft und werde mir hoffentlich bald auch so schöne Sachen nähen. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Wow meine Liebe steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön! Gefallen mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen super aus. Ich glaub, ich muss mir die e-books doch noch kaufen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hoodies sehen klasse aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Huiii,Du warst ja mega fleissig!Hast Dich ganz schön verwöhnt mit 3 supi Teilchen :D.....Hab Deinen Beitrag gar nicht gesehen bei Rums!?
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow,total schön,die Farbkombis gefallen mir sehr!
    Und Deine Big Beach Bag´s gefallen mir total würde ich glatt so nehmen :-)
    Habe gelesen das Du 3 Jungs hast, ich auch :-D
    Aus dem Grund bin ich auch zu nähen gekommen.

    Liebe Grüße Melanie von Jungswerk.de

    AntwortenLöschen