Donnerstag, 19. September 2013

Rums

Hallo ihr Lieben,

Heut schaffe ich es mal wieder und diesmal sogar was früher :)
Heut mit einer Medium Beach Bag von Frau Liebstes. 
Es ist wieder wahre Liebe :)

Aber schaut sie euch einfach mal an.... 





Als ich zuerst den Stoff sah, dachte ich noch, oh nee der geht ja überhaupt nicht. Aber nun als gesamt-Werk, finde ich ihn richtig toll. Dieses Mädel auf der Lasche... Ach ❤️ :)

So, dann schau ich später in meiner Mittagspause was ihr so schönes gerumst habt!

Vlg und einen wunderschönen Tag
Simone  

Kommentare:

  1. Echt schick und den Stoff finde ich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi
    Besonders die Rückseite ist ja witzig!
    Die Tasche sieht so schön gemütlich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super romantisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Waaah, ein tolles Prachtstück. Tolle Stoffe und super kombiniert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. juhu..tolle Tasche, den Stoff habe ich auch in türkis und bin auch dabei eine Tasche zu nähen, aber werde irgendwie nicht fertig...snief..lg. conny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön geworden! Tolle Stöffchen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Schnuckeliges Täschchen! Super Stoff. Sieht so toll aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen