Dienstag, 1. Oktober 2013

Kuschelpulli - Sew Along





Sandra von Earlybird rief ja schon letzte Woche zum Kuschelpulli sew along auf. Direkt war mir klar, da mach ich mit :)Aber irgendwie habe ich es dann doch immer wieder vergessen mich einzutragen. Nun habe ich es endlich geschafft und hoffe, dass ich noch mit machen darf?!

Thema heute: Ideensammlung..

Nunja, also zur Schnittauswahl stehen:

Malou von Frau Liebstes
Kanga von Farbenmix
oder doch Martha vom Milchmonster (noch nie genäht, aber schon ausgedruckt und ausgeschnitten)

Hmm schwierig...

Stoffauswahl ist auch nicht sooo einfach. Zur Wahl stehen diese Stöffchen


Natürlich mit jeweiligem Kombistoff.

So, für was würdet ihr euch entscheiden?


Heut abend schau ich mal, welche Ideen ihr so habt! Ich freu mich.
Hier könnt ihr euch den Ideenpool anschauen ;)

VLG Simone


Kommentare:

  1. Also wenn Du mich fragst, eindeutig Martha und die Herbstblätter/Bäume... (der zweite Stoff von links).

    Bin voll gespannt :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich fände auch die Martha am schönsten. Der Herzchenstoff gefällt mir dazu am besten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Martha am besten. Den Schnitt will ich auch noch unbedingt ausprobieren. Bin gespannt, für was du dich entscheidest ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wau was schöne Stoff, mir gefällt der 2 und 4 Stoff super. Bin mal gespannt welcher es wird.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Leaves toll und auch den Happy Stoff von HHL. Das sind alles Jerseys oder? Dann fände ich die Martha auch am passendsten. Bin gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen